Freitag, 8. November 2013

Danke, dafür, dass ich euch habe!♥

Da ich es bis morgen kaum noch erwarten kann, geht die Zeit viel zu langsam um! :( Morgen habe ich Gburtstag. Morgen werde ich endlich vierzehn! :)
Wie schon gesagt, ich kann es kaum noch abwarten und langweile mich zu Tode. Ich habe heute nur gelesen, Fernsehen geschaut und iPod gezockt. :D Dann war ich mit meiner Mutter einkaufen und vor ein paar Minuten wieder gekommen.
Aber gleich bin ich noch mit drei guten Freundinnen von mir verabredet♥ Zwei meiner Freundinnen haben heute Training einer Sporthalle (sie spielen Handball) und ich und meine andere Freundin schauen zu!
Wird bestimmt voll schön und meine Wartezeit wird auch noch verkürzt! An dieser Stelle noch einmal: Danke, dass ich euch hab!♥
Jz muss ich aber auch schon los! Was war heut bei euch so los und was macht ihr so am Wochenede? Würde mich echt über eure Antworten freuen.

LG dream a little dream♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen