Samstag, 9. November 2013

Samstag, 9. November 2013 ---> mein B-Day♥

Heute habe ich Geburtstag♥
Ich bin deswegen schon um 8 Uhr aufgewacht. Und das am Wochenende! Also habe ich noch eine halbe Stunde gelesen, wie jeden Morgen.
Als ich runterkam, waren meine Eltern und meine Schwester schon in der Küche - und dazu noch ein Haufen Geschenke!
Meine Eltern und meine Schwester haben mir gratuliert und ich habe die Kerzen auf meinen Kuchen ausgepustet. In einem Zug :) - mein Wunsch ist aber ein Geheimnis♥...
Dann gabs Geschenke:
  • Silber - das erste Buch der Träume
  • Kleidung (ein roter Abercrombie Pulli, ein beerenfarbender Hollister Pulli, ein helloranges Superdry T-Shirt & ein blau-weiß gestreiftes Hollister T-Shirt)
  • Schuuuhe (je ein Paar Converse Chucks in jeansblau, weinrot & grau und ein Paar Vans in blau)
  • von Yankee Candle ein Weihnachtskerzenpacket mit den Sorten: CHRISTMAS EVE, SNOW IN LOVE, APPLE & PINE NEEDLE, CHRISTMAS COOKIE und RED APPLE WRESTH)
  • Die DVD-Staffel Pretty Little Liars
  • Handcreme, Bodylotion und Showergel aus der LE Himbeere & Schokolade von Yves Rocher und ein Lipbalm aus der LE Pistazie & Schokolade auch von Yves Rocher
  • Geld, Schokolade,einen neuen Wecker,...
Ich habe ich Ernst 4 Paar Schuhe bekommen.♥ Aber Schuhe kann man ja nie genug haben ... Schuhe verändern dein Leben, frag Aschenputtel!♥

Dann waren wir bei IKEA und ich habe mir Möbel für mein neues Zimmer angeschaut. Danach waren wir beim Griechen essen. Es war soo lecker!!! :)
Am späten Nachmittag habe ich noch in Silber - das erste Buch der Träume gelesen, dann zu Abend gegessen und jetzt schau ich mir die erste DVD von Pretty Little Liars an.
Es war einfach ein supersuperschöner Tag!♥

Was macht ihr grad soo?:*
LG dream a little dream♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen